Mitgliederehrungen vom 02.04..2022

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 02.04.2022 kam es auch zu Ehrungen einzelner Mitglieder.
Geehrt wurden das besondere Engagement und der ständige Einsatz für dieses leidenschaftliche „Hobby“ welches uns alle eint.
Jimmy Steinert wurde für seine gute Arbeit als Vorsitzender ausgezeichnet, da dieser die bedeutenden Brücken zur CDU Wilhelmshaven in punkto Zusammenarbeit, baute.
Die Auszeichnung für Jan Wucher CDU Kreisverband Wilhelmshaven wurde vergeben, da dieser sich seit Jahren immer wieder mit einem hohen besonderen Engagement für die Junge Union einbrachte, als niemand mehr über uns sprach.
Und Pascal Wichmann wurde auch geehrt. Auch er erhielt vom Vorsitzenden die höchste Auszeichnung für sein außerordentliches Engagement.
Alle geehrten sind sich einig, nicht aufzuhören, sondern noch weiter Vollgas zu geben.

« JU Jahreshauptversammlung vom 02.04.2022