Erste Präsenzveranstaltung nach fast zwei Jahren

Am gestrigen Samstag, den 02.04.2022 kam die Junge Union Wilhelmshaven erstmals seit dem 07.02.2020 zu einer Jahreshauptversammlung zusammen.

Damals, vor dem Lockdown und vor dem Start sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen haben wir wohl nie erahnt, vor welchen Herausforderungen wir nur Wochen später gestellt wurden. Jetzt, etwas mehr als 2 Jahre nach der letzten Sitzung in Präsenz haben wir uns wieder getroffen.

Wir haben zum einen die Arbeit der vergangenen 26 Monate aufgearbeitet. Dem geschäftsführenden Vorstand gedankt und entlastet, und die Neuwahlen vorgenommen. Hierbei wurde Jimmy Steinert als Vorsitzender wiedergewählt. Jan Wucher CDU Kreisverband Wilhelmshaven ist künftig der Stellvertretende Vorsitzende.

Pascal Wichmann führt seine Arbeit als Kreisschatzmeister fort.

Neu im Vorstand begrüßen wir Christoph Ehlers als Beisitzer (nicht auf dem Bild).

Gemeinsam sieht es der neue Vorstand als wichtig an, Martin Ehlers Landtagskandidat im Wahlkampf zu unterstützen.

« Junge Union Wilhelmshaven Jahreshauptversammlung 2020 Mitgliederehrungen auf der Hauptversammlung »